­
­
­
­

Velo beschädigt Fahrleitung im Bahnhof Bern

Ein Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen im Berner Hauptbahnhof ein Fahrrad auf eine stehende Zugkomposition geworfen. Dabei wurde die Fahrleitung beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Täter entkam unerkannt.
In der Nacht auf Sonntag hat ein Unbekannter bei der "Welle" im Bahnhof Bern ein Velo auf eine Fahrleitung geworfen. Ein Gleis war deswegen während Stunden blockiert.
In der Nacht auf Sonntag hat ein Unbekannter bei der "Welle" im Bahnhof Bern ein Velo auf eine Fahrleitung geworfen. Ein Gleis war deswegen während Stunden blockiert.
Zu dem Zwischenfall kam es kurz nach 6.30 Uhr, wie aus einer Mitteilung der Kantonspolizei vom Sonntag hervorgeht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­