­
­
­
­

Deutschland sagt Ja zu Griechenland-Hilfe

Das deutsche Parlament hat der Verlängerung des Hilfsprogramms für Griechenland mit überwältigender Mehrheit zugestimmt. 541 Abgeordnete aus allen vier Fraktionen billigten am Freitag den Aufschub um vier Monate, 32 stimmten dagegen, 13 enthielten sich.
Finanzminister Schäuble und Kanzlerin Merkel im deutschen Bundestag
Finanzminister Schäuble und Kanzlerin Merkel im deutschen Bundestag
Die neue Regierung in Athen habe "sehr viel Vertrauen zerstört", sagte Finanzminister Wolfgang Schäuble am Freitag. Schliesslich habe sie sich aber "ohne jede Einschränkung" zum Reformprogramm bekannt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­