­
­
­
­

Bei Vetropack zahlt sich Zukauf aus

Beim Glasverpackungshersteller Vetropack zahlt sich der Zukauf in Italien aus. Während in der Schweiz und in der Ukraine die Umsätze zurückgingen, hat Vetropack Italia das Wachstum im ersten Halbjahr gestützt.
Vetropack ist im ersten Halbjahr dank den meisten Ausland-Märkten gewachsen. (Archiv).
Vetropack ist im ersten Halbjahr dank den meisten Ausland-Märkten gewachsen. (Archiv).
Das seit Anfang August 2015 zur Gruppe gehörende Unternehmen leistete mit über 10 Prozent einen wesentlichen Beitrag zum Umsatz. Dieser ist im ersten Halbjahr um 14,6 Prozent auf 310,8 Millionen Franken gewachsen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­