­
­
­
­

Apple-Chef äussert sich zu Kursverlusten

Nach der längsten Talfahrt der Apple-Aktie seit 1998 versucht Konzernchef Tim Cook, mit einem Fernsehinterview die Stimmung zu drehen. "Ich denke, es ist eine riesige Überreaktion", sagte Cook am späten Montag in der Sendung "Mad Money".
Zehn Milliarden Dollar Quartalsgewinn seien mehr als jedes andere Unternehmen mache, sagte Apple-Chef Tim Cook zu aufgekommenen Bedenken an den Zukunftsaussichten des iPhone-Herstellers. (Archivbild)
Zehn Milliarden Dollar Quartalsgewinn seien mehr als jedes andere Unternehmen mache, sagte Apple-Chef Tim Cook zu aufgekommenen Bedenken an den Zukunftsaussichten des iPhone-Herstellers. (Archivbild)
Die Apple-Aktie fiel inzwischen an acht Handelstagen in Folge, das hatte es seit rund 18 Jahren nicht gegeben. Zuletzt sorgten dafür Zahlen mit dem ersten Umsatzrückgang seit 2003 sowie der Ausstieg des Milliardärs ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­