­
­
­
­

28-Jährige folgt auf "The Mooch"

Donald Trumps Beraterin Hope Hicks übernimmt interimistisch die Rolle der Kommunikationschefin im Weissen Haus. Das wurde am Mittwoch offiziell bestätigt. Laut der "New York Times" soll Hicks dabei helfen, eine endgültige Lösung für die Besetzung der Stelle zu finden.
Meist hinter den Kulissen: Hope Hicks gehörte bereits zu den wichtigsten Personen in Trumps Medien-Team. Vorläufig hat sie nun gar den Posten der Kommunikationschefin inne.
Meist hinter den Kulissen: Hope Hicks gehörte bereits zu den wichtigsten Personen in Trumps Medien-Team. Vorläufig hat sie nun gar den Posten der Kommunikationschefin inne.
Die 28-Jährige Hicks tritt damit zunächst die Nachfolge von Anthony Scaramucci ("The Mooch") an, der nach nur zehn Tagen seinen Job wieder losgeworden war.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­