Die Eröffnung des neuen Hauptstadtflughafens wird erneut verschoben. Das teilte der Vorsitzende der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH, Karsten Mühlenfeld, am Samstag mit.
vor 9 Stunden
Die «Wälderbahn der Zukunft» könnte Dornbirn mit dem Bregenzerwald verbinden.
Weltweit sind Gondelbahnen und Monorails auf dem Vormarsch. Die Frage ist: Sind sie Luftnummern oder echte Alternativen, um gegen Staus zu kämpfen? Wie solche Verkehrskonzepte aussehen könnten, das zeigen Visionen von Doppelmayr und Intamin.
13.01.2017
UKW oder DAB: Fast 90 Prozent der Schweizerinnen und Schweizer hören täglich Radio. Der beliebteste Sender bleibt SRF 1 mit fast 30 Prozent. (Symbolbild)
Die Radionutzung ist im zweiten Halbjahr 2016 leicht zurückgegangen. Doch noch immer hören in der Deutschschweiz 86,7 Prozent täglich Radio und das fast zwei Stunden. Dominiert wird der Markt weiterhin von der SRG, die privaten Stationen konnten aber zulegen.
20.01.2017
Aktuelle Ausgabe
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Malbun
2 x 2 Tageskarten für die Skigebiete Malbun /Pizol zu gewinnen
Facebook
Markt & Konsum
Top