Die Wirtschaft überholt die Politik in Sachen E-ID. Der Bundesrat arbeitet noch am Gesetz für eine elektronische Identifikation. Doch mehrere grosse Schweizer Unternehmen haben sich bereits für die Entwicklung einer gemeinsamen Lösung zusammengeschlossen.
vor 6 Stunden
Bartholet Maschinenbau AG Flums
Cedarlake Capital hat die Mehrheitsbeteiligung am Seilbahnbauer Bartholet in Flums erworben. Damit öffnet sich das Tor nach China. Die Rede ist von 300 Millionen potenziellen Kunden – ein riesiger Markt.
17.11.2017
Der Finanzstabilitätsrat hat festgestellt, dass die Credit Suisse im vergangenen Jahr weniger wichtig für das weltweite Finanzsystem geworden ist. JPMorgan ist die gefährlichste Bank. (Archiv)
Die US-Investmentbank JPMorgan ist in den Augen der Bankenregulierer das für die Stabilität des weltweiten Finanzsystems bedeutendste und zugleich gefährlichste Institut.
vor 8 Stunden
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Buffalo
Zu gewinnen 1 x 2 Karten für die 90er Party am Samstag, 25. November im Krempel
09.11.2017
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top