UBS-Verwaltungsratspräsident Axel Weber macht sich für eine Lockerung der "Too big to fail"-Regeln stark. Er begründet dies damit, dass international der Wind wieder in Richtung Deregulierung zu drehen scheint.
vor 1 Stunde
Mineralwasser
Der Mineralwassermarkt ist umkämpft. Während regionale Produzenten in der Nische wachsen, gehen immer mehr Quellen an internationale Konzerne. In Mels stehen Investoren dennoch in den Startlöchern.
17.02.2017
Zwar sind die Fernsehsender des deutschen Medienkonzerns ProSiebenSat.1 im vergangenen Jahr gewachsen. Wachstumstreiber sind inzwischen aber Onlineportale wie Verivox und Parship.
Florierende Onlineportale für Reisen, Preisvergleiche und Partnervermittlung treiben den Gewinn von ProSiebenSat.1 erstmals in die Milliardenhöhe. Der deutsche Medienkonzern hat das Wachstum der Onlineportale mit TV-Werbung zu Vorzugskonditionen angekurbelt.
vor 8 Stunden
Aktuelle Ausgabe
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Malbun
Facebook
Markt & Konsum
Top