­
­
­
­

Vergrösserung des Berner Bärenparks geplant

Der 2009 eröffnete Berner Bärenpark soll mittel- und langfristig deutlich grösser werden als er heute ist. Die Verantwortlichen wollen damit die heute 6000 Quadratmeter grosse Anlage wirklich tiergerecht machen. Auch die Besucherinformation soll verbessert werden.
Die Bären sollen mittelfristig mehr Platz kriegen in ihrem Park
Die Bären sollen mittelfristig mehr Platz kriegen in ihrem Park
Der Direktor des Berner Tierparks Dählhölzli, Bernd Schildger, sagte am Donnerstag auf Anfrage, der Bärenpark in heutiger Form sei "nicht fertig".

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­