­
­
­
­

«Kochen mit Rocco Leo»

In den nächsten 12 Wochen finden Besucher der «Vaterland»-Homepage jeden Montag ein neues Rezept zum selber Nachkochen unter der Rubrik «Kochen mit Rocco Leo».
Kochen mit Rocco Leo. (Bild: pd)

Ab nächsten Montag. 10. Oktober,  erscheint auf der Internetseite www.vaterland.li jede Woche ein neues, kreatives und fein schmeckendes Rezept von Rocco Leo. Der Koch vom Kokon Restaurant in Ruggell will damit unentschlossenen Menschen Kochideen geben, wenn sie nicht wissen, was es am nächsten Tag zu essen geben soll. Die Rezepte sind zwar einfach nachzukochen, aber jedes Mal ein Fest für den Gaumen. Wer sich also inspirieren lassen will, kann in den kommenden 12 Wochen jeweils montags die Homepage besuchen und sich das neuste Rezept anschauen. (lat)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Das kalt-nasse Wetter vermiest den Touristikern im Tessin den traditionellen Saisonauftakt.
vor 12 Stunden
Promotion
Seit knapp einem Jahr sorgt die Marke RUUF für frischen Wind in der Liechtensteiner Gastronomieszene.
25.03.2024
Abo
Am vergangenen Sonntag fand in Gossau ein Kongress der Reichsbürgerbewegung «Königreich Deutschland» statt. Die Stadt Gossau distanziert sich vom Anlass.
18.03.2024
­
­