­
­
­
­

iPhone-Streit spaltet IT-Branche

Die Kraftprobe zwischen Apple und FBI spaltet die Tech-Branche. Während sich die Chefs von Facebook, Twitter und Google hinter dem IT-Riesen und somit gegen das Entsperren eines iPhones stellten, sieht Microsoft-Gründer Bill Gates die Behörden im Recht.
Bill Gates düpiert seine Branchenkollegen mit der Aussage, dass das FBI berechtigterweise den Zugriff auf die iPhone-Daten fordert.
Bill Gates düpiert seine Branchenkollegen mit der Aussage, dass das FBI berechtigterweise den Zugriff auf die iPhone-Daten fordert.
Er sehe darin keinen Präzedenzfall, der in Zukunft die Privatsphäre gefährden würde, sagte Gates in einem Interview mit der "Financial Times" von Dienstag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­