­
­
­
­

Zalando schreibt nochmals mehr Gewinn

Europas grösster Online-Modehändler Zalando hebt nach einem deutlichen Gewinnsprung im zweiten Quartal seine Ziele fürs Gesamtjahr an.
Die Zalando-Chefs David Schneider, Robert Gentz und Rubin Ritter freuen sich über noch höhere Gewinne. (Archiv).
Die Zalando-Chefs David Schneider, Robert Gentz und Rubin Ritter freuen sich über noch höhere Gewinne. (Archiv).
Die bereinigte operative Rendite (Ebit-Marge) werde 2016 zwischen 4,0 und 5,5 Prozent liegen, kündigte das Unternehmen am Dienstag an. Bisher hatte Zalando 3,0 bis 4,5 Prozent in Aussicht gestellt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­