Im Rahmen des Abschlussprojektes der 4. Klasse RS Eschen haben die beiden Sekundarschülerinnen Naomi Di Nita und Jeannine Ritter mit grossem Engagement und viel Herzlichkeit einen Sponsorenlauf zu Gunsten Leukämiekranker Kinder organisiert. Dabei wurden 30'000 Franken gesammelt-
vor 32 Minuten
Gregor Meyle spielte jahrelang in kleinen Clubs, bevor er mit selbst geschriebenen Songs an Stefan Raabs TV-Castingshow auf Pro Sieben teilnahm. Allerdings musste er sich damals Stefanie Heinzmann geschlagen geben. Vor drei Jahren gelang dem Musiker aus Backnang durch die erste Staffel von «Sing meinen Song – das Tauschkonzert» der musikalische Durchbruch. «lifestyle» hat den 38-Jährigen vor seinem Konzert im Zürcher Volkshaus getroffen und sich über sein neues Album «Leichtigkeit des Seins» unterhalten.
04.04.2017
Bei einem Selbstunfall auf der A2 bei Itingen BL verlor eine Mitfahrerin ihr Leben. Der Lenker wurde mit schweren Verletzungen in ein Spital gebracht.
Bei einem Selbstunfall auf der A2 bei Itingen BL ist eine 70 Jahre alte Beifahrerin ums Leben gekommen. Der 73-jährige Lenker erlitt schwere Verletzungen.
vor 11 Stunden
Herzlich Willkommen in der vierten industriellen Revolution! Ob man will oder nicht, die Digitalisierung ändert nicht vieles, sondern alles: Die Art wie kommuniziert wird, wie sich die Menschen informieren und auch wie produziert wird.
vor 22 Stunden
Aktuelle Ausgabe
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
musical kids
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für das neue Stück der Musical Kids Liechtenstein, am 6. und 7. Mai im SAL, Schaan
Facebook
Markt & Konsum
Top