­
­
­
­

Nach Fehlstart wieder Fuss fassen

Dem Schweizer Biathlon-Team ist der Prolog zur Weltcupsaison mit den Mixed-Staffeln am letzten Sonntag in Östersund (Sd) missglückt. In den ersten Einzel-Wettkämpfen will man wieder den Tritt finden.
Die Schweizer Rückkehrerin Selina Gasparin konnte nach ihrer Babypause noch nicht überzeugen
Die Schweizer Rückkehrerin Selina Gasparin konnte nach ihrer Babypause noch nicht überzeugen
Die Einzel - so lautet der Name dieser Disziplin - vom Mittwoch (Männer 20 km) und Donnerstag (Frauen 15 km) gelten als schiesslastige und somit heikle Disziplin.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­