­
­
­
­

Erneuter Schweizer Rekord für Kambundji

Mujinga Kambundji und Pascal Mancini verpassen an den Hallen-EM in Prag die Medaillen über 60 m als Fünfte jeweils nur knapp. Kambundji verbessert im Final den Schweizer Rekord über 60 m noch einmal.
Mujinga Kambundji stürmte mit Schweizer Rekordzeit in den Final
Mujinga Kambundji stürmte mit Schweizer Rekordzeit in den Final
Nachdem Kambundji bereits im Halbfinal mit 7,15 Sekunden einen Schweizer Rekord aufgestellt hatte, verbesserte die 22-jährige Bernerin ihre Bestzeit im Final trotz eines mässigen Starts noch einmal um vier ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­