­
­
­
­

Marion Bartoli plant Comeback

Die Französin Marion Bartoli kehrt auf die WTA-Tour zurück. Die Wimbledonsiegerin von 2013 kündigte an, dass sie im März am Turnier in Miami ihr Comeback geben wird.
Die Französin Marion Bartoli war kurz nach ihrem grössten Triumph 2013 in Wimbledon zurückgetreten
Die Französin Marion Bartoli war kurz nach ihrem grössten Triumph 2013 in Wimbledon zurückgetreten (Bild: KEYSTONE/AP/ANJA NIEDRINGHAUS)

"Das wird eine grosse Herausforderung", sagte die ehemalige Nummer 7 der Welt in einer Videobotschaft auf Instagram. Bartoli war im Sommer 2013 kurz nach ihrem einzigen Grand-Slam-Triumph in Wimbledon zurückgetreten. (sda/afp)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Resultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
22.03.2024
Abo6:4 und 6:2
Gegen die favorisierte Barbora Palicova setzt sich Kathinka von Deichmann in zwei Sätzen durch. Im Juli hatte sie gegen die Tschechin in Wimbledon noch knapp verloren.
28.09.2023
­
­