­
­
­
­

Hingis hat wieder geheiratet

Martina Hingis heiratet zum zweiten Mal. Gemäss blick.ch gibt die Tennisspielerin am Freitag in Zug Harald Leemann das Ja-Wort.
Privates Glück gefunden: Martina Hingis hat zum zweiten Mal geheiratet
Privates Glück gefunden: Martina Hingis hat zum zweiten Mal geheiratet (Bild: KEYSTONE/EPA/WALLACE WOON)

Die 37-jährige Ostschweizerin und der ein Jahr ältere Zuger hatten sich im Fed-Cup-Team kennengelernt, dem Hingis bis letztes Jahr als Spielerin und nun als Coach angehört. Leemann ist bei den Schweizerinnen Teamarzt. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboSommerspiele 2024 in Paris
Das Artisic Swimming Duo hat die Olympia-Qualifikation verpasst. Romano Püntener und Kathinka von Deichmann können noch auf eine Wildcard hoffen. 
16.02.2024
Abo
Das Artistic-Swimming-Duo hat die Olympiaqualifikation verpasst. Püntener und von Deichmann können noch auf eine Wildcard hoffen.
15.02.2024
Abo
Trotz 34 Turnieren zieht Kathinka von Deichmann ein enttäuschendes Fazit zu ihrem Jahr 2023. Die Australian Open 2024 verpasst sie.
26.12.2023
­
­