­
­
­
­

Alexander Zverev engagiert Lendl

Alexander Zverev will den Angriff auf die absolute Tennisspitze intensivieren. Deshalb holt der Deutsche den achtfachen Grand-Slam-Sieger Ivan Lendl als Coach an Bord.
Will mit seinem neuen Coach zum Angriff auf die Top 3 blasen: Alexander Zverev
Will mit seinem neuen Coach zum Angriff auf die Top 3 blasen: Alexander Zverev (Bild: KEYSTONE/AP/JOHN MINCHILLO)

Insbesondere bei den Grand-Slam-Turnieren konnte der jüngere der Zverev-Brüder noch nicht überzeugen. Die Tennis-Legende Lendl hatte in den vergangenen Jahren mit Andy Murray dort tolle Erfolge gefeiert. Der Tscheche wird bereits beim US Open dem Coaching-Team angehören. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Dominic Thiem, 27-jähriger Niederösterreicher aus Wiener Neustadt, reist als Gewinner des US Open nach Paris ans French Open. Ein Rück- und Ausblick.
14.09.2020
Es ist aufgrund der besonderen Umstände der Coronavirus-Pandemie erst das zweite Tennis-Grand-Slam-Turnier des Jahres - und zum zweiten Mal steht Dominic Thiem im Final.
13.09.2020
­
­