­
­
­
­

Neff erneut aufs Knie gefallen

Der Start der Mountainbike-Weltcupsiegerin Jolanda Neff an der Rad-Strassen-WM nächste Woche in Innsbruck ist nicht mehr gesichert.
Erneut angeschlagen und für die Strassen-WM fraglich: Jolanda Neff
Erneut angeschlagen und für die Strassen-WM fraglich: Jolanda Neff (Bild: KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER)

Neff (25) stürzte im letzten Mountainbike-Rennen der Swiss-Cup-Serie in Lugano in der ersten Abfahrt in Führung liegend und fiel auf jenes Knie, welches ihr schon an den Weltmeisterschaften auf der Lenzerheide Probleme bereitet hatte.

Neff hofft, dass sie trotz des Sturzes an der WM starten kann, denn "mit so einem Sturz möchte ich die Saison eigentlich nicht beenden". (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Strecke künstlich angelegt
Bei seiner ersten U23-Weltmeisterschaft will Romano Püntener sein bisheriges Bestresultat im Weltcup toppen und einen Rang unter den besten 40 Fahrern erreichen.
11.08.2023
Abo
Ivan Hudac und François Faivre standen im Schweizer Langlaufteam für Erfolg, die Trainer waren wichtige Bezugspersonen der Teamleader Nadine Fähndrich und Beda Klee. Dennoch will Swiss Ski künftig nicht mehr mit den beiden Coaches zusammenarbeiten, weil sich zwischen den beiden «einiges angestaut» habe. Der Verband begründet die Freistellungen schlüssig - dennoch geht er mit dem Umbruch ein Wagnis ein.
26.03.2024
­
­