­
­
­
­

Radprofi Küng will wieder angreifen

Stefan Küng ist erst 23-jährig, er hat in seinen ersten zwei Profijahren aber schon einiges durchgemacht. Stürze und das Pfeiffersche Drüsenfieber haben ihn gebremst. Nun will er wieder angreifen.
Stefan Küng steht in seinem dritten Vertragsjahr mit dem amerikanisch-schweizerischen BMC-Team
Stefan Küng steht in seinem dritten Vertragsjahr mit dem amerikanisch-schweizerischen BMC-Team
Stefan Küng ist die grosse Schweizer Radsport-Hoffnung. Vor neun Monaten erlitt der Thurgauer bei seinem Sturz an den Schweizer Zeitfahr-Meisterschafen in Martigny Brüche an der Hüfte, der Hand und am linken ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­