Žalgiris Vilnius – FC Vaduz


Žalgiris Vilnius
FC Vaduz
Žalgiris Vilnius
FC Vaduz (Challenge League)
Spielende
86' Antal (1:0)
 
Aktualisierung läuft
Aktualisierung starten
LFF stadionas

  • Alle
  • Tor
  • Auswechslungen
  • Karten
Live-Kommentar

Die Partie ist vorbei, der Schiedsrichter hat soeben abgepfiffen.

90 Minute (+ 2)

Es werden drei Minuten nachgespielt.

90 Minute (+ 1)

FC Vaduz (Challenge League) FC Vaduz (Challenge League) wechselt. Für Tadic kommt Babic.

87 Minute

Das ist der verdiente Treffer für die Heimmannschaft. Antal erzielt die Führung. Kann Vaduz noch reagieren?

86 Minute

Tor für Žalgiris Vilnius Žalgiris Vilnius durch Antal! Neuer Spielstand: 1:0.

84 Minute

Žalgiris Vilnius Žalgiris Vilnius wechselt. Für Ogana kommt Malec.

77 Minute

Žalgiris Vilnius Žalgiris Vilnius wechselt. Für Manzorro kommt Simkus.

74 Minute

FC Vaduz (Challenge League) FC Vaduz (Challenge League) wechselt. Für Maurice Brunner kommt Jodel Dossou.

70 Minute

Glück für Vaduz - auch dieser Freistoss wird geblockt.

69 Minute

Freistoss nach einem Foul von Wieser, zentral an der Strafraumgrenze. Jetzt wirds brenzlig.

68 Minute

Ogana kann nach einen Muntwiler-Fehler vol abziehen. Er schiesst übers Tor. Vilnius Chancenverwertung ist extrem schlecht. Zum Glück für Vaduz.

67 Minute

Tadic bringt einen Schuss aufs Tor. Goalie pariert

66 Minute

Wieder nix. Vilnius mit der nächsten Chance. Antal bringt den Ball im Strafraum nicht an der Verteidigung vorbei. Gleich zwei Vaduzer werfen sich ihm in den Schuss.

64 Minute

Trainer Vrabec wollte schon jubeln, die Hände hatte er oben. Gajic versuchte es aus der zweiten Reihe in die Tiefe. Da fehlte wenig.

62 Minute

Žalgiris Vilnius Žalgiris Vilnius wechselt. Für Simkovic kommt Nyuiadzi.

62 Minute

Coulibalys Schuss aufs Tor geht Richtung Eckfahne

60 Minute

Slijngard köpft aus fünf Meter über Hirzels Tor. Vorausgegagen war ein Freistoss und Zuspiel ebenfalls mittels Kopf.

58 Minute

Gelbe Karte für Gabriel Lüchinger, FC Vaduz (Challenge League) FC Vaduz (Challenge League)!

57 Minute

Gelbe Karte für Blagojevic, Žalgiris Vilnius Žalgiris Vilnius!

56 Minute

Noch ein Weitschuss von Lüchinger aus der zweiten, fast schon dritten Reihe. Man kanns ja mal versuchen.

52 Minute

Lüchinger schiesst aus der zweiten Reihe - daneben.

50 Minute

Sandro Wieser köpfelt an den Pfosten. Das wäre jetzt aber eine ganz glückliche Führung gewesen.

46 Minute

FC Vaduz (Challenge League) FC Vaduz (Challenge League) wechselt. Für Mathys kommt Lüchinger.

Es geht weiter

Ende der ersten Halbzeit, die Mannschaften gehen in die Pause.

44 Minute

Der Eckball von Drazan findet weder Freund noch Feind, irgendwo ins Nichts. Das war schwach.

44 Minute

Eckball Vaduz: Das wäre der ideale Zeitpunkt für eine Führung.

40 Minute

Tadic steht irgendwie neben den Schuhen. Er rackert und kämpft, aber es will nichts klappen. Er braucht ein Erfolgserlebnis.

37 Minute

Manzorro schiesst - in die Mauer.

37 Minute

Freistoss an der Strafraumgrenze. Tadic behindert einen Vilnius Spieler bei der Schussabgabe.

31 Minute

Gelbe Karte für Marco Mathys, Žalgiris Vilnius Žalgiris Vilnius!

31 Minute

Die Offensive der Vaduzer spielt harmlos. Allen voran Tadic. Er sollte die Energie, die er fürs Reklamieren aufbringt, besser ins Spiel investieren.

30 Minute

Jetzt ist Vaduz unter Beschuss. Simkovic zirkelt den Ball Richtung hohe Torecke. Da fehlte wenig. Aufwachen FC Vaduz !!!

29 Minute

Das war die Möglichkeit für Vilnius - auch wenn der Aktion ein Foul voraus ging.

27 Minute

Glück für Vaduz. Nach einem Foul an Vaduz Göppel (Ref pfeift nicht), zieht Antal alleine auf Hirzel los. Trifft aber nicht.
 

27 Minute

Eckball für Vaduz
 

25 Minute

Simkovic zirkelt den Ball aber neben das Tor. Weiterhin 0:0

25 Minute

Freistoss für Vilnius: Da droht Gefahr. In der ersten Qualifikationsrunde haben die Litauer alle Tore aus Standards gemacht.

20 Minute

Ein Schrei, ein Jammern, Blagojevic, der Sechser der Heimmannschaft, spielte den sterbenden Schwan. Dabei war da gar nichts. Der Vilnius Spieler steht dann auch sofort wieder auf und ist gleich wieder fit.

20 Minute

Der Torjubel - auch wenn er dann vergebens war - hat die Zuschauer dafür etwas aufgeweckt.

19 Minute

Kein Tor. Vilnius geht in Führung, doch der Treffer zählt nicht. Es war bereits längere Zeit abgepfiffen (Foul).

16 Minute

Tadic profitiert von einem Fehlpass. Er macht aber herzlich wenig daraus. Schade. Das wäre eine Möglichkeit gewesen. Tadic verdrippelt sich.

16 Minute

Mbodj hat für Vilnius klären können. Tadic und Coulibaly wären sonst auf Goalie Bartkus losgestürmt.

12 Minute

Göppel wird ermahnt. Er hat seinen Gegenspieler gefoult, nachdem der Ball längst weg war. Es gibt aber keine gelbe Karte.

11 Minute

Liviu Antal versuchts aus der Distanz. Der Schuss ging weit am Tor vorbei.

9 Minute

Noch gibts hier keine zwingenden Torchancen zu vermelden. Vaduz hat den Gegner bis jetzt im Griff. Dieser spielt eine Spur aggressiver

6 Minute

Jetzt auch eine Chance für Vaduz. Sadik Vitija versuchts. Goalie Bartkus hat etwas Mühe mit dem Ball, lässt ihn nochmals im Fünfer frei, hat ihn dann aber doch sicher.

5 Minute

Ein erster Schuss von Vinius Spieler Simkovic. Der Kapitän verzieht leicht

Die Partie beginnt, der Schiedsrichter hat soeben angepfiffen!

2500 Zuschauer wurden erwartet. Langsam strömen diese ins Stadion. Ob es wirklich soviele werden, kann noch niemand sagen. In Vilnius herrschen sommerliche Temperaturen, es windet etwas. Die Partie findet auf Kunstrasen statt.

Und so spielt der FC Vaduz: Hirzel; Vitija, Muntwiler, Wieser, Göppel; Brunner, Gajic, Drazan; Mathys, Tadic, Coulibaly

Damit ersetzt Vitija wie im Vorbericht erwähnt den gesperrten von Niederhäusern. Für Dossou spielt Brunner von Anfang an.

Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
gesack
Zu gewinnen 2 x 2 Karten für das Berner Musikkabarett aus Liechtenstein, Freitag, 28. September, 20 Uhr im Schlösslekeller.
06.09.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top