­
­
­
­

Zwei FCB-Spiele verschoben

Das Ausscheiden des FC Basel in der 2. Qualifikationsrunde der Champions League wirkt sich auf den Spielplan in der Super League aus.
Enttäuschte Gesichter nach dem Ausscheiden des FC Basel in der 2. Qualifikationsrunde der Champions League
Enttäuschte Gesichter nach dem Ausscheiden des FC Basel in der 2. Qualifikationsrunde der Champions League (Bild: KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS)

Da der FC Basel in der Qualifikation für die Europa League seine Spiele an einem Donnerstag austragen wird, wurden die Partien der 4. Runde zuhause gegen Sion (neu am 12. August) und der 5. Runde auswärts gegen Zürich (neu am 26. August) um einen Tag auf den Sonntag verschoben. Der Anpfiff erfolgt wie bei den anderen Sonntagsspielen der Super League jeweils um 16.00 Uhr. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­