­
­
­
­

Xamax leiht Pickel von GC aus

Super-League-Aufsteiger Neuchâtel Xamax verpflichtet mit Charles Pickel eine neue Nummer 6.
Charles Pickel wechselt von den Grasshoppers zu Aufsteiger Xamax
Charles Pickel wechselt von den Grasshoppers zu Aufsteiger Xamax (Bild: KEYSTONE/MELANIE DUCHENE)

Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt bis Ende Saison leihweise von den Zürcher Grasshoppers.

Pickel war letzte Saison an den Challenge-League-Verein Schaffhausen ausgeliehen. In dieser Saison stand er im ersten Meisterschaftsspiel mit GC im Einsatz, ehe er sich am Meniskus verletzte. Pickel, der sämtliche Nachwuchsstufen beim FC Basel durchlaufen hat, soll sein Debüt bei den Neuenburgern am Samstag im Testspiel gegen seinen ehemaligen Verein Schaffhausen geben. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­