­
­
­
­

Tarashaj von Everton zu GC zurück

Die Grasshoppers melden die leihweise Rückkehr von Offensivspieler Shani Tarashaj vom Premier-League-Klub Everton.
Shani Tarashaj kehrt vorerst leihweise zu GC zurück
Shani Tarashaj kehrt vorerst leihweise zu GC zurück (Bild: KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA VALLE)

Der 23-Jährige mit fünf A-Länderspielen für die Schweiz wechselt vorerst für die kommende Saison zum Super-League-Klub. GC verfügt zudem über eine Kaufoption.

Bei Everton kam Tarashaj in der letzten Saison auch wegen gesundheitlichen Problemen lediglich auf ein paar Einsätze im Reserveteam. Everton hatte Tarashaj im Jahre 2016 für eine Ablöse von 4,5 Millionen Franken verpflichtet.

Tarashej war schon für die Saison 16/17 ausgeliehen. Bei Eintracht Frankfurt kam er in 13 Bundesliga- und zwei Cup-Spielen zum Einsatz.

Vor seinem Wechsel von Frankfurt in die Premier League bestritt Tarashaj 52 Super-League-Spiele (12 Tore, 3 Assists) für GC. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboErste Liechtensteinerin in einer Topliga
Meilenstein für den Frauenfussball in Liechtenstein: Die Schaanerin unterschreibt bei der SGS Essen einen Vertrag bis im Sommer 2026.
09.01.2024
Abo
Meilenstein für den Frauenfussball in Liechtenstein: Die Schaanerin unterschreibt bei der SGS Essen einen Vertrag bis im Sommer 2026.
08.01.2024
AboMehr Rückendeckung vom FCV gewünscht
«Schlimmste Zeit» endet mit neuem Vertrag: Für Kristijan Dobras gab es von Vaduz kein Angebot auf eine Vertragsverlängerung. Nun hat er mit BW Linz einen neuen Klub gefunden.
01.07.2023
­
­