­
­
­
­

St. Gallen mit neuem Innenverteidiger

Der Super-League-Klub St.Gallen meldet kurz vor Ende der Transferperiode eine Neuverpflichtung.
St. Gallens Trainer Peter Zeidler erhält einen neuen Innenverteidiger aus Ghana
St. Gallens Trainer Peter Zeidler erhält einen neuen Innenverteidiger aus Ghana (Bild: KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER)

Innenverteidiger Musah Nuhu aus Ghanas Eliteliga wird vorerst für ein Jahr von der West African Football Academy ausgeliehen.

Der 21-Jährige trainierte in der vergangenen Woche mit der Mannschaft von Trainer Peter Zeidler. Der 1,95 m grosse Hüne überzeugte die Verantwortlichen mit seiner physischen Präsenz und Kopfballstärke. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboWegen Conference League-Erfolgen
Der FC Vaduz darf in den höchsten Schweizer Ligen mitspielen. Das kostet Geld. Fast 900 000 Franken wurden beim FCV und LFV eingezogen. 
22.11.2023
AboEinnahmen für SOS Kinderdorf
An diesem Samstag wird in Eschen mit Fussball Geld für das SOS Kinderdorf gesammelt. 
29.02.2024
­
­