­
­
­
­

St. Gallen holt Vincent Sierro leihweise

Der FC St. Gallen verstärkt sein Mittelfeld mit Vincent Sierro. Der 22-jährige Walliser kommt leihweise für ein Jahr vom Bundesligisten SC Freiburg.
Kehrt leihweise in die Super League zurück: Vincent Sierro (hier im Dress von Sion)
Kehrt leihweise in die Super League zurück: Vincent Sierro (hier im Dress von Sion) (Bild: KEYSTONE/ANTHONY ANEX)

Sierro hatte im Winter 2017 von Sion zu Freiburg gewechselt. Bei den Breisgauern verletzte er sich im September letzten Jahres bei seinem Debüt gegen Dortmund am Oberschenkel und kam in der Folge nur noch zu drei weiteren Einsätzen in der Bundesliga.

Schon bei Sion hatte Sierro in der ersten Saisonhälfte 2016/17 mit dem aktuellen St. Galler Trainer Peter Zeidler zusammengearbeitet. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboZeidler oder Frick: Wer soll gehen?
Angezählt: Das trifft beim Duell am Ostermontag zwischen dem FCSG und Luzern auf Peter Zeidler wie den Liechtensteiner Mario Frick zu. Beide Trainer wurden zuletzt stark kritisiert.
vor 6 Stunden
Abo
Im Abstiegskrimi zwischen Baden und Vaduz kämpfte das Heimteam ums Überleben in der Liga und hätte auch gewinnen können.
10.03.2024
AboSpielbericht, Bewertung und die Bilder zum Spiel
Im Abstiegskrimi zwischen Baden und Vaduz (1:1) kämpfte das Heimteam ums Überleben in der Liga und hätte auch gewinnen können. Vaduz tat sich über 95 Minuten in der Offensive schwer.
10.03.2024
­
­