­
­
­
­

Lara Gut und Valon Behrami: Heirat!

Aus dem Liebespaar wird unerwartet schnell ein Ehepaar: Lara Gut und Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet.
Lara Gut und Valon Behrami (hier an der Fussball-WM in Russland nach dem Ausscheiden der Schweiz gegen Schweden) sind nun ein Ehepaar
Lara Gut und Valon Behrami (hier an der Fussball-WM in Russland nach dem Ausscheiden der Schweiz gegen Schweden) sind nun ein Ehepaar (Bild: KEYSTONE/LAURENT GILLIERON)

Lara Gut verkündete die überraschende Nachricht auf Instagram. "Du und ich, und mit uns unsere Familien und besten Freunde. Ich hätte mir keinen besseren Weg vorstellen können, um 'ja' zu sagen", schrieb die Tessinerin.

Die Skirennfahrerin und der Fussballer hatten erst im März ihre Beziehung bekannt gegeben. Kurz zuvor hatte Behrami die Trennung von seiner vorherigen Partnerin Elena Bonzanni publik gemacht. Mit der Italienerin, mit der er zwölf Jahre liiert war, hat Behrami zwei Töchter, Sofia (9) und Isabel (1). (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboNeue Zivilstandsdaten
Ehen, Geburten, Trennungen und Todesfälle in Liechtenstein: Jährlich liefert die Statistik einen Einblick in die Tendenzen der verschiedenen Lebensabschnitte.
07.11.2023
Abo
Die Informations- und Beratungsstelle für Frauen hat ihren Ratgeber überarbeitet.
17.10.2023
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Finden Sie es richtig, dass im ganzen Land 225 Überwachungskameras aufgestellt sind?
­
­