­
­
­
­

Samuel Eto'o neu in Katar

Der dreifache Champions-League-Sieger Samuel Eto'o wechselt nach Katar zum Qatar Sports Club.
In der Welt der Mächtigen zuhause: der dreifache Champions-League-Sieger Samuel Eto'o bei der Auslosung der Fussball-WM in Moskau mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin
In der Welt der Mächtigen zuhause: der dreifache Champions-League-Sieger Samuel Eto'o bei der Auslosung der Fussball-WM in Moskau mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin (Bild: KEYSTONE/AP Sputnik, Kremlin Pool/ALEKSEY NIKOLSKYI)

Die letzten drei Jahre hatte der 37-jährige Kameruner in der Türkei bei Antalyaspor und Konyaspor gespielt. In der Qatar Stars League sind bereits zwei ehemalige Teamkollegen von Eto'o bei Barcelona und Inter Mailand, Xavi und Wesley Sneijder, engagiert. (sda/afp)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Die Schweiz bestreitet am Dienstag gegen Irland (20.45 Uhr) ihr zweites Testspiel. Nationaltrainer Murat Yakin weicht der Shaqiri-Frage aus, wird den Offensivspieler jedoch von Anfang an bringen. Manuel Akanji und Ruben Vargas sind angeschlagen.
25.03.2024
Abo
Was bleibt nach dem Unentschieden der Nati gegen den EM-Halbfinalisten? Erstens: Die Schweiz kann doch noch verteidigen, dies in einem alten System und mit Fabian Schär. Zweitens: Im Tor muss man sich womöglich Sorgen machen, die Nummern 1 und 2 sind verletzt. Drittens: Xherdan Shaqiri sieht sich beileibe nicht als Joker.
24.03.2024
Abo
Resultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
22.03.2024
­
­