­
­
­
­

Salah läuft gegen Gastgeber Russland auf

Einem Einsatz von Ägyptens Starstürmer Mohamed Salah für das richtungweisende WM-Duell am Dienstag gegen Gastgeber Russland steht nichts im Weg.
Ägyptens Starspieler Mohamed Salah wird das zweite WM-Spiel bestreiten können
Ägyptens Starspieler Mohamed Salah wird das zweite WM-Spiel bestreiten können (Bild: KEYSTONE/EPA/MAHMOUD KHALED)

"Er wird beim Spiel dabei sein, nachdem er in zwei Trainingseinheiten dabei war", sagte ein Sprecher der Nordafrikaner am Sonntag. Salah hatte tags zuvor erstmals das komplette Training seiner Mannschaft absolviert.

Der 26-jährige Salah war nach seiner im Champions-League-Final mit Liverpool erlittenen Schulterverletzung am Freitag im Auftaktspiel gegen Uruguay (0:1) noch vorsorglich geschont worden. (sda/dpa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­