­
­
­
­

Renato Sanches kehrt zu Bayern zurück

Renato Sanches kehrt nach einem Leihjahr beim Premier-League-Absteiger Swansea zum FC Bayern München zurück.
Renato Sanches darf seine Fussball-Künste wieder bei Bayern zeigen
Renato Sanches darf seine Fussball-Künste wieder bei Bayern zeigen (Bild: KEYSTONE/EPA LUSA/INACIO ROSA)

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bestätigte in einem Interview mit dem "Münchner Merkur", dass der 21-jährige Portugiese unter dem künftigen Bayern-Trainer Niko Kovac eine neue Chance erhält.

Sanches hatte 2016 nach dem EM-Titel mit Portugal für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon zum deutschen Rekordmeister gewechselt. Bei der letzten EM wurde er zum besten Nachwuchsspieler gewählt. In Portugals Aufgebot für die WM in Russland figuriert der Mittelfeldspieler allerdings nicht. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Resultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
22.03.2024
Abo
Die Fifa-Game-Reihe ist Kult. Nun wird sie unter neuem Namen fortgesetzt. Wir haben uns schon einmal durch die Ratings der Spieler geklickt.
27.09.2023
Abo
Der Deutsche Mittelfeldspieler Toni Kroos ist zurück in der Nationalmannschaft - und wie. Als neues, altes Metronom des deutschen Spiels ist er sofort wieder der Boss und verhilft seinem Team zum 2:0-Sieg gegen die Franzosen.
24.03.2024
­
­