­
­
­
­

Petar Aleksandrov wieder beim FC Aarau

Der Challenge-League-Tabellenletzte Aarau reagiert auf die sportliche Misere mit der Rückkehr der einstigen Stürmer-Legende Petar Aleksandrov (55) als Stürmertrainer.
Petar Aleksandrov kehrt zum FC Aarau zurück
Petar Aleksandrov kehrt zum FC Aarau zurück (Bild: KEYSTONE/LUKAS LEHMANN)

Der Bulgare, 1993 Torschützenkönig und Meister mit Aarau, assistierte vor wenigen Jahren schon unter dem aktuellen Aarauer Cheftrainer Patrick Rahmen beim damaligen Challenge-League-Klub Biel.

Aleksandrov erhält vorerst einen Vertrag bis Ende Jahr. Erst vor einem Monat war Aleksandrov übrigens noch als Co-Trainer von Ryszard Komornicki beim interregionalen Zweitligisten Olten vorgestellt worden. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­