­
­
­
­

Patrice Evra fliegt vor dem Spiel vom Platz

Der französische Internationale Patrice Evra sieht schon vor dem Europa-League-Spiel von Marseille auswärts gegen Vitoria Guimarães die Rote Karte.
Patrice Evra muss von Mitspielern gestoppt werden
Patrice Evra muss von Mitspielern gestoppt werden (Bild: KEYSTONE/AP/LUIS VIEIRA)

Der 36-Jährige von Olympique Marseille, der eigentlich als Ersatzspieler hätte bereitstehen sollen, hat einen eigenen Fan mit einem Fusstritt attackiert.

Auf Videos und Bildern ist zu sehen, wie mehrere Spieler der Südfranzosen an der Werbebande mit einer Gruppe Zuschauer aneinander geraten. Evra soll gemäss französischen Medienberichten mehrere Minuten lang mit Schmähgesängen der eigenen Fans zugedeckt worden sein.

Evra ist der erste Spieler, dem in der Europa League eine Rote Karte bereits vor dem Spiel gezeigt worden ist. (sda/dpa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Granit Xhaka ist Deutscher Meister - und bei Leverkusen ein absoluter Führungsspieler. Welche Bedeutung hat das für den Schweizer Fussball? Die Diskussion jetzt im Podcast.
15.04.2024
Abo
Bayer Leverkusen gewinnt gegen Werder Bremen mit 5:0. Spätestens in der zweiten Halbzeit dreht Leverkusen auf, dabei trifft Florian Wirtz gleich dreifach. Granit Xhaka schiesst ein Traumtor.
14.04.2024
Abo
Der Schweizer Mittelfeldspieler gewinnt mit Bayer Leverkusen die deutsche Meisterschaft - sein Anteil ist immens, auf dem Platz und daneben.
14.04.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 9 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­