­
­
­
­

Luzerns Yannick Schmid wird operiert

Luzerns Innenverteidiger Yannick Schmid steht Ende März ein kleiner operativer Eingriff bevor.
Luzerns Yannick Schmid muss sich kleiner Herz-Operation unterziehen
Luzerns Yannick Schmid muss sich kleiner Herz-Operation unterziehen (Bild: KEYSTONE/PETER KLAUNZER)

Beim 22-Jährigen, der letztmals am 11. Februar im Spiel gegen die Grasshoppers eingesetzt worden war, wurde eine hohe Herzfrequenz und hoher Blutdruck festgestellt. Die Ursache für einen eventuell unregelmässigen Herzschlages wollen die Ärzte nun mit einer kleinen Operation herausfinden.

Bis dahin wird Schmid, der reduziert am Trainingsbetrieb des FC Luzern teilnimmt, medikamentös behandelt und mit einer 24-Stunden-Blutdruckkontrolle überwacht. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­