­
­
­
­

Luzern spricht Babbel das Vertrauen aus

Markus Babbel soll mindestens bis zum Ende der laufenden Saison Trainer des FC Luzern bleiben. Wie die Luzerner Zeitung meldet, hat dies die Vereinsleitung am Freitag beschlossen.
Markus Babbel soll mindestens bis Ende Saison Trainer des FC Luzern bleiben, beschloss die Vereinsleitung der Zentralschweizer
Markus Babbel soll mindestens bis Ende Saison Trainer des FC Luzern bleiben, beschloss die Vereinsleitung der Zentralschweizer (Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER)

Weitere Fakten oder Beschlüsse gab der FCL vorerst nicht bekannt. Demnach soll Babbel den bis zum 30. Juni laufenden Vertrag erfüllen. "Priorität eins ist, dass wir so schnell wie möglich ins gesicherte Mittelfeld kommen", liess Sportkoordinator Remo Meyer via Medienabteilung verlauten.

Nach 19 von 36 Runden der Super League belegt Luzern mit 20 Punkten den vorletzten Platz. Schlusslicht Sion liegt drei Punkte zurück. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Pirmin Schwegler und Daniel Lopar erhalten bei den Sydney Wanderers einen neuen Trainer. Der australische Klub trennt sich nach zuletzt enttäuschenden Resultaten von Markus Babbel.
20.01.2020
In der Super League gibt es ein natürliches Gefälle. Aber der 2:1-Sieg des darbenden FC Luzern gegen den hohen Favoriten Basel zeigt, wie viel in der Schweizer Liga möglich ist.
15.12.2019
Fabian Lustenberger (31) hat bei Meister YB die nicht einfache Aufgabe, Steve von Bergen zu ersetzen - als Abwehrchef und als Captain. Der Luzerner spürt einen Druck, den er jedoch schon kennt.
20.07.2019
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
vor 47 Minuten
­
­