­
­
­
­

Luzern für Rest der Saison ohne Schwegler

Für Christian Schwegler ist die Super-League-Saison beendet. Der Verteidiger des FC Luzern muss sich wegen einer Innenbandverletzung operieren lassen.
Christian Schwegler muss die Saison beim FC Luzern wegen einer Knieverletzung vorzeitig beenden
Christian Schwegler muss die Saison beim FC Luzern wegen einer Knieverletzung vorzeitig beenden (Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER)

Der 33-jährige Schwegler zog sich die Verletzung bereits in der Vorrunde zu. Bei einer Nachuntersuchung wurde nun eine Instabilität im Knie festgestellt, die einen sofortigen operativen Eingriff erfordert.

Christian Schwegler, der auf diese Saison hin von Red Bull Salzburg zu seinem Stammverein zurückkehrte, bestritt heuer 10 Super-League-Partien für die Luzerner. Zuletzt stand er am 25. Februar beim 2:1-Heimsieg gegen Thun im Einsatz. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­