­
­
­
­

Lausanne verpflichtet Sohn von Zidane

Lausanne-Sport verpflichtete Enzo Zidane, den Sohn von Real Madrids Trainer Zinédine Zidane.
Enzo Zidane (Mitte) feiert mit Benzema (l.) und Varane den Champions-League-Titel mit Real Madrid
Enzo Zidane (Mitte) feiert mit Benzema (l.) und Varane den Champions-League-Titel mit Real Madrid (Bild: KEYSTONE/EPA/ANDY RAIN)

Der 22-jährige Mittelfeldspieler durchlief die Nachwuchs-Abteilung von Real Madrid und gehörte in der ersten Saisonhälfte zum Kader von La-Liga-Abstiegskandidat Alaves. Für das Team aus dem Baskenland kam Zidane allerdings bloss zu zwei Teileinsätzen.

Enzo Zidane ist der älteste von vier Söhnen von Zinédine Zidane. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboSogar Zinédine Zidane rief an
Mit 16 Jahren galt Vincent Thill als eines der grössten Nachwuchshoffnungen Europas. Mit 23 Jahren kommt er bereits auf 44 Länderspiele.
16.06.2023
Abo
Mit 16 Jahren galt Vincent Thill als eine der grössten Nachwuchshoffnungen Europas. Mit 23 Jahren kommt er bereits auf 44 Länderspiele.
16.06.2023
Abo
Der Deutsche Mittelfeldspieler Toni Kroos ist zurück in der Nationalmannschaft - und wie. Als neues, altes Metronom des deutschen Spiels ist er sofort wieder der Boss und verhilft seinem Team zum 2:0-Sieg gegen die Franzosen.
24.03.2024
­
­