­
­
­
­

Kodro nicht mehr Trainer von Servette

Meho Kodro wird als Trainer des Challenge-League-Zweiten Servette entlassen. Der 51-jährige Bosnier wird vorübergehend durch dessen Assistenten Bojan Dimic ersetzt.
Meho Kodro ist nicht mehr Trainer von Servette
Meho Kodro ist nicht mehr Trainer von Servette (Bild: KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI)

Die erst dritte Meisterschafts-Niederlage für Servette am Montag (1:2 in Vaduz) war der Grund für die Entlassung. Servette hat sich den Aufstieg in die Super League als Saisonziel gesetzt.

Aktuell beträgt der Rückstand auf Leader Neuchâtel Xamax 12 Punkte. Servette hat allerdings eine Partie weniger ausgetragen.

Der entlassene Kodro war seit Dezember 2016 bei den Grenats tätig. In der letzten Saison hatte er Servette auf den 3. Rang geführt. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­