­
­
­
­

Jeff Strasser erlitt keinen Herzinfarkt

Der am Mittwoch notfallmässig ins Spital gebrachte Trainer von Kaiserslautern, Jeff Strasser, erlitt keinen Herzinfarkt.
Jeff Strasser (rechts) als Spieler im Duell mit Eren Derdiyok
Jeff Strasser (rechts) als Spieler im Duell mit Eren Derdiyok (Bild: KEYSTONE/LAURENT GILLIERON)

Dies könne nach ersten medizinischen Untersuchungen ausgeschlossen werden, teilte der 1. FC Kaiserslautern mit. "Im Laufe des heutigen Tages erfolgen weitere kardiologische Untersuchungen, um eine eindeutige Diagnose stellen zu können", hiess es weiter.

Der 43-jährige Luxemburger, der als Spieler einige Partien für die Grasshoppers bestritten hatte, musste am Mittwochabend in der Halbzeit des Duells in der 2. Bundesliga zwischen Darmstadt und Kaiserslautern mit Verdacht auf einen Herzinfarkt in ein Spital überführt werden. Die Partie wurde daraufhin nicht fortgeführt. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Resultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
22.03.2024
AboGemeinsame Spitallisten
St. Gallen und die beiden Appenzell spannen in der Spitalplanung zusammen, um die Gesundheitskosten zu senken. Ob und wie Liechtenstein mitmachen könnte, ist unklar.
27.03.2024
Abo
Drei Kantone spannen zusammen, um die Gesundheitskosten zu senken. Ob und wie Liechtenstein mitmachen könnte, ist unklar.
26.03.2024
­
­