­
­
­
­

Fulham zurück in der Premier League

Der FC Fulham kehrt nach vier Jahren in die Premier League zurück.
Führte Fulham in die Premier League zurück: Coach Slavisa Jokanovic
Führte Fulham in die Premier League zurück: Coach Slavisa Jokanovic (Bild: KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS)

Die Londoner bezwangen Aston Villa im Spiel um den letzten Aufstiegsplatz 1:0. Den einzigen Treffer vor 85'423 Zuschauern im Wembley-Stadion erzielte in der 23. Minute Tom Cairney. Vor Fulham waren schon die Wolverhampton Wanderers und Cardiff City in die höchste englische Liga aufgestiegen. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Im Duell der Titelrivalen reicht Liverpool eine effiziente Chancenauswertung bei Manchester City. Dessen Stürmerstar Erling Haaland erzielt in der Premier League einen Jubiläumstreffer. Grosser Profiteur des Unentschiedens ist Arsenal, welches an die Tabellenspitze stösst.
25.11.2023
AboLiechtensteins nächster Gegner
Liechtenstein empfängt am Freitag Bosnien & Herzegowina zum Rückspiel. Bei den Gästen sitzt nun Savo Milosevic auf der Bank.
12.10.2023
Abo
Liechtenstein empfängt am Freitag Bosnien und Herzegowina zum Rückspiel. Bei den Gästen sitzt nun Savo Milosevic auf der Bank.
11.10.2023
­
­