­
­
­
­

Follonier von Luzern zu Servette

Daniel Follonier wechselt leihweise für eine Saison vom FC Luzern in die Challenge League zu Servette.
Daniel Follonier im letzten August bei einem Spiel gegen seinen Ex-Klub Sion
Daniel Follonier im letzten August bei einem Spiel gegen seinen Ex-Klub Sion (Bild: KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT)

Der 24-jährige Walliser war im letzten Sommer von Sion zu den Innerschweizern gestossen, konnte sich aber bei seinem neuen Klub nicht durchsetzen. Der Mittelfeldspieler besitzt noch drei Jahre Vertrag beim FC Luzern. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­