• Cedric Itten (rechts) spielt in Zukunft wieder für den FC Basel
    Cedric Itten (rechts) spielt in Zukunft wieder für den FC Basel  (KEYSTONE/VALENTIN FLAURAUD)

FC Basel holt Cedric Itten zurück

Der FC Basel holt den ausgeliehenen Stürmer Cedric Itten vom FC Luzern zurück.
Fussball. 

Die Innerschweizer sind dem Wunsch des Schweizer Meisters und des Spielers nachgekommen und werden im Gegenzug einen offensiven Spieler aus dem Kader des FC Basel leihweise übernehmen. Um wen es sich handelt, steht noch nicht fest.

Der 20-jährige Itten absolvierte in der vergangenen Saison 31 Spiele für den FC Luzern (3 Tore, 6 Assists), in dieser Saison kam er bisher auf fünf Einsätze (2 Assists). (sda)

13. Sep 2017 / 14:03
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
18. Juni 2018 / 11:56
19. Juni 2018 / 02:49
Meistkommentiert
16. Juni 2018 / 17:04
11. Juni 2018 / 15:18
13. Juni 2018 / 11:20
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
cocktail
Zu gewinnen Bar-Gutscheine im Wert von 250 Franken!
11.06.2018
Facebook
Top