­
­
­
­

Douglas Costa und Danilo fehlen Brasilien

Verteidiger Danilo und Stürmer Douglas Costa werden Brasiliens Nationalmannschaft für das letzte WM-Gruppenspiel vom Mittwoch gegen Serbien nicht zur Verfügung stehen.
Douglas Costa leidet an einer Oberschenkelverletzung
Douglas Costa leidet an einer Oberschenkelverletzung (Bild: KEYSTONE/EPA/ETIENNE LAURENT)

Danilo von Manchester City ist an der rechten Hüfte verletzt. Er fehlte schon bei Brasiliens 2:0-Sieg gegen Costa Rica. Douglas Costa von Juventus Turin hat sich derweil eine Verletzung am rechten Oberschenkel zugezogen. Beide werden die Reise zum Spiel in Moskau nicht mitmachen. (sda/ap)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Was bleibt nach dem Unentschieden der Nati gegen den EM-Halbfinalisten? Erstens: Die Schweiz kann doch noch verteidigen, dies in einem alten System und mit Fabian Schär. Zweitens: Im Tor muss man sich womöglich Sorgen machen, die Nummern 1 und 2 sind verletzt. Drittens: Xherdan Shaqiri sieht sich beileibe nicht als Joker.
24.03.2024
Im Duell der Titelrivalen reicht Liverpool eine effiziente Chancenauswertung bei Manchester City. Dessen Stürmerstar Erling Haaland erzielt in der Premier League einen Jubiläumstreffer. Grosser Profiteur des Unentschiedens ist Arsenal, welches an die Tabellenspitze stösst.
25.11.2023
AboAufgebot von Portugal
Obwohl Portugal die EM-Teilnahme schon sicher hat, berief der Trainer alle Stars in sein Aufgebot. Auch Cristiano Ronaldo ist dabei.
11.11.2023
­
­