­
­
­
­

USV gewinnt das Derby klar: Hier zum Liveticker

Seit 16 Uhr lief das Erstligaderby zwischen dem USV Eschen/Mauren und dem FC Balzers. Beiden Teams stand das Wasser bis zum Halse. Und der USV besiegte den FCB in einem kampfbetonten Spiel mit 3:0 (0:0)-Toren. Somit fällt die Rote Laterne wieder dem FC Balzers zu, der zwar ein leichtes Chancenplus aufwies, aber im Abschluss schwach agierte oder aber am überragenden USV-Torhüter Boban Antic scheiterte. Stevic (46.), Mathias Christen (58.) und Willi (64.) erzielten die Tore. Hier gehts zum Liveticker:
Polverino + Ritter
Die beiden Nationalspieler Luca Ritter (li,) vom USV sowie Michele Polverino (FC Balzers) im Duell. Bild: Eddy Risch
Der USV musste auf zahlreiche Leistungsträger verzichten, machte aber jenes Handicap mit viel Kampfgeist und Willen gerecht. Der FCB konnte praktisch auf alle Mann (es fehlte Crescenti) zurückgreifen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­