­
­
­
­

Chagas von Rapperswil-Jona zu Servette

Der Rapperswiler Top-Goalgetter Mychell da Silva Chagas wechselt innerhalb der Challenge League zu Servette.
Mychell Da Silva Chagas (Mitte mit Ball und im Bild noch im Trikot von YF Juventus) spielt künftig in der Challenge League für Servette
Mychell Da Silva Chagas (Mitte mit Ball und im Bild noch im Trikot von YF Juventus) spielt künftig in der Challenge League für Servette (Bild: KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS)

Der 28-jährige brasilianische Stürmer erhielt bei den Romands einen Vertrag bis Sommer 2020.

In der Promotion League erzielte Chagas in der letzten Saison in 29 Spielen insgesamt 23 Treffer und wurde damit Torschützenkönig der Liga. Auch nach dem Aufstieg in die Challenge League war Chagas für die St. Galler erfolgreich: In den 17 Challenge-League-Spielen gelangen ihm 9 Tore und 6 Assists. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboEinnahmen für SOS Kinderdorf
An diesem Samstag wird in Eschen mit Fussball Geld für das SOS Kinderdorf gesammelt. 
29.02.2024
Abo
An diesem Samstag wird in Eschen mit Fussball Geld für das SOS-Kinderdorf gesammelt.
28.02.2024
­
­