­
­
­
­

Bayern an Goalie Leno interessiert?

Bayern München ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung an einer Verpflichtung von Nationalkeeper Bernd Leno von Bayer Leverkusen interessiert.
Angeblich im Fokus der Bayern: Goalie Bernd Leno von Leverkusen
Angeblich im Fokus der Bayern: Goalie Bernd Leno von Leverkusen (Bild: KEYSTONE/AP/MICHAEL SOHN)

Der deutsche Rekordmeister wolle damit auf die Verletzungsprobleme auf der Goalie-Position reagieren. Die Münchener möchten Leno angesichts der Belastungen im neuen Jahr vor allem in der Champions League am liebsten bereits in der Winterpause holen. Leverkusen will laut "Bild" Leno aber nicht abgeben. Der 25-Jährige hat in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2020.

Bayerns Weltmeister-Goalie Manuel Neuer fällt noch längerfristig aus, will aber rechtzeitig bis zur WM in Russland wieder fit sein. Sein Ersatz Sven Ulreich überzeugte in den vergangenen Wochen zwar, musste am Samstag aber kurz vor dem Anpfiff des Spiels bei Eintracht Frankfurt wegen Adduktoren-Beschwerden passen. Für ihn musste der 36-jährige Tom Starke sein Comeback geben. (sda/dpa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Resultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
22.03.2024
Trotz negativen Vorzeichen schlagen die Bayern den BVB diskussionslos mit 4:0. Harry Kane darf sich dabei als Hattrick-Torschütze feiern lassen. Für Union Berlin mit Trainer Urs Fischer wird die Situation derweil immer prekärer.
04.11.2023
Die Kritik an Thomas Tuchel als Trainer des FC Bayern München wird immer grösser. Gegen Bochum ist der Druck riesig.
17.02.2024
­
­