­
­
­
­

Balotelli denkt über Rückkehr zur City nach

Superstar Mario Balotelli (27) kann sich vorstellen, den von Lucien Favre trainierten Ligue-1-Klub Nice in absehbarer Zukunft zu verlassen.
Mario Balotelli denkt über eine Rückkehr zu Manchester City nach
Mario Balotelli denkt über eine Rückkehr zu Manchester City nach (Bild: KEYSTONE/EPA/SEBASTIEN NOGIER)

"Ich möchte wieder zu einem grossen Klub, bei dem ich etwas gewinnen kann", sagte Balotelli gegenüber italienischen Medien. Auch eine Rückkehr in sein italienisches Heimatland kann sich Balotelli vorstellen.

Vorzugsweise würde Balotelli aber zurück zu seinem früheren Klub Manchester City, dem souveränen Leader der Premier League und Gegner des FC Basel in den Achtelfinals der Champions League. "Das ist ein grossartiger Klub. Ich habe dort meine beste Saison gespielt. Und wenn ich noch einmal die Möglichkeit bekäme, würde ich sogar umsonst für City spielen", sagte er.

Der Stürmer hat seit seinem Wechsel von Liverpool nach Nizza in 49 Pflichtspielen 33 Tore erzielt. Vertraglich ist er nur noch bis zum Sommer an die Franzosen gebunden. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Die Bayern wollen in der Champions League ihre verkorkste Saison noch retten. Dabei sind sie gegen Arsenal auch auf Tore von Harry Kane angewiesen.
09.04.2024
Abo
In der Champions League geht es auch um die Qualifikation für die Klub-WM. Die ist ein Prestigeprojekt von Fifa-Präsident Infantino - und umstritten.
10.04.2024
AboMannschaft braucht frischen Wind
Meister YB entlässt am Montag seinen Trainer Raphael Wicky. So begründet Sportchef Steve von Bergen die Trennung. U21-Trainer Joël Magnin übernimmt, der neue Trainer übernimmt erst im Sommer.
04.03.2024
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
vor 7 Stunden
­
­