­
­
­
­

Astoris Nummer 13 nicht mehr vergeben

Die italienischen Serie-A-Klubs Fiorentina und Cagliari werden die Rückennummer 13 in Gedenken an den verstorbenen Davide Astori nicht mehr vergeben.
Neben seinem letzten Klub Fiorentina wird auch Cagliari die Rückennummer 13 des verstorbenen Davide Astori nicht mehr vergeben
Neben seinem letzten Klub Fiorentina wird auch Cagliari die Rückennummer 13 des verstorbenen Davide Astori nicht mehr vergeben (Bild: KEYSTONE/EPA ANSA/FABIO MURRU)

Astori spielte ab 2008 sechs Saisons für Cagliari, seit 2015 stand er bei den Florentinern unter Vertrag. Der 31-jährige Captain von Fiorentina verstarb in der Nacht auf Sonntag vor dem Ligaspiel in Udine.

"Das Trikot ist deines für immer", schrieb Fiorentina zu einem Foto des Profis. Am Dienstag soll eine Autopsie weitere Erkenntnisse zur Todesursache bringen. (sda/apa)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Kohlenmonoxid-Vergiftung
Am Montagmittag ist in einem Solarium an der Grenzstrasse in St.Margrethen eine tote 48-jährige Ukrainerin aufgefunden worden. Nun konnte die Kantonspolizei St. Gallen die Todesursache klären.
17.01.2024
Abo
17.01.2024
­
­