­
­
­
­

Werder im Cup an Bielefeld gescheitert

Drittligist Arminia Bielefeld steht nach einem unerwarteten 3:1-Erfolg gegen den Bundesligisten Werder Bremen im Cup-Viertelfinal. Timm Klose trifft für Wolfsburg beim 2:0-Sieg in Leipzig.
Timm Klose (mitte) traf für Wolfsburg zum 2:0-Schlussresultat
Timm Klose (mitte) traf für Wolfsburg zum 2:0-Schlussresultat
Manuel Junglas wurde zum Matchwinner für die Bielefelder. Er hatte sein Team nach einer halben Stunde mit 1:0 in Führung gebracht und in der 84. Minute mit dem 3:1 bei einem Konter die Entscheidung herbeigeführt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­