­
­
­
­

Rooney nicht für Länderspiele aufgeboten

Rekordtorschütze Wayne Rooney ist weder für das Freundschaftsspiel gegen Deutschland am Mittwoch noch für das WM-Qualifikationsspiel gegen Litauen vier Tage später im englischen Aufgebot.
Ende einer Ära: Captain Wayne Rooney wurde nicht für die bevorstehenden Länderspiele Englands aufgeboten
Ende einer Ära: Captain Wayne Rooney wurde nicht für die bevorstehenden Länderspiele Englands aufgeboten
In einer Mitteilung vom Donnerstag hiess es: "Captain Wayne Rooney ist wegen einer Verletzung nicht dabei." Doch der 31-Jährige hatte sich bereits als fit zurückgemeldet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­