­
­
­
­

Paolo Tramezzani neuer Lugano-Trainer

Der neue Trainer des FC Lugano heisst Paolo Tramezzani. Der 46-jährige Italiener war zuletzt als Assistenztrainer bei der albanischen Nationalmannschaft engagiert.
Luganos Präsident Angelo Renzetti hat den Nachfolger des entlassenen Andrea Manzo angeblich gefunden
Luganos Präsident Angelo Renzetti hat den Nachfolger des entlassenen Andrea Manzo angeblich gefunden
Tramezzani war schon im vergangenen Sommer und nach dem Abgang von Zdenek Zeman ein Kandidat in Lugano. Präsident Angelo Renzetti entschied sich dann aber für Tramezzanis Landsmann Andrea Manzo, der am Montag ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­