­
­
­
­

Löw beruft 27 Spieler ins erste EM-Kader

Mit 27 Spielern nimmt Deutschlands Nationaltrainer Joachim Löw die EM-Vorbereitung in Angriff. Im Aufgebot des Weltmeisters steht auch der derzeit verletzte Captain Bastian Schweinsteiger.
Deutschlands Nationalcoach Joachim Löw muss sein EM-Kader bis Ende Mai noch von 27 auf 23 Spieler reduzieren
Deutschlands Nationalcoach Joachim Löw muss sein EM-Kader bis Ende Mai noch von 27 auf 23 Spieler reduzieren
Mit Joshua Kimmich (Bayern München), Julian Brandt (Bayer Leverkusen) und Julian Weigl (Borussia Dortmund) figurieren ausserdem drei Debütanten im vorläufigen EM-Kader Deutschlands.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­