­
­
­
­

Leader Jeonbuk mit Punkteabzug

Südkoreas Fussballverband bestraft Jeonbuk Hyundai Motors, den Leader der höchsten südkoreanischen Liga, mit einem Punktabzug von 9 Zählern sowie einer Busse von rund 90'000 Franken.
Trotz dem Abzug von 9 Punkten thront Trainer Kang-Hee Choi mit Jeonbuk immer noch an der Spitze der höchsten Liga Südkoreas
Trotz dem Abzug von 9 Punkten thront Trainer Kang-Hee Choi mit Jeonbuk immer noch an der Spitze der höchsten Liga Südkoreas
Grund ist die Verurteilung eines dem Verein angehörenden Talentspähers wegen Korruption. Dieser hatte 2013 zwei Schiedsrichter bestochen und wurde nun zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­